HomeInterviews - Podcast Radiosendung Perspektiven anlässlich Osho's Samadhi vor 20 Jahren vom Jan. 2010

Radiosendung Perspektiven anlässlich Osho's Samadhi vor 20 Jahren vom Jan. 2010

Sendung vom 17. Jan. 2010 auf Schweizer Radio DRS2

Bhagwan's Reise

Rote Hosen, rote Jacken und Pullover, rote Röcke und Schals - von Kopf bis Fuss rot eingekleidet, das waren die Bhagwan-Jünger. Aussteiger, Feministinnen, Vegetarier, Hippies, Esoterikerinnen, sie alle zog Bhagwan in seinen Bann. Er war ihr spiritueller Meister, der auch sexuelle Freizügigkeit predigte. Vor 20 Jahren starb Bhagwan unter dem Namen Osho.

Bhagwan war spiritueller Meister von Tausenden Anhängern. Seine Lehre, in der auch sexuelle Freizügigkeit predigte, war aber umstritten. Vor 20 Jahren starb Bhagwan unter dem Namen Osho im Alter von 58 Jahren.

Interviews mit drei Sannyasins aus der Schweiz. Anlass ist der 20. Jahrestag von Osho's Tod.

Einer der Interviewten ist Premgit der für diese Homepage verantwortlich ist.

(Text oben von Schweizer Radio DRS2)

 

Aktuelle Veranstaltungen

OSHO Kundalini Meditation in Bern
29. Nov. 2017 18:30
Dynamic Meditation in Basel
30. Nov. 2017 07:15
From the Head to the Heart
02. Dez. 2017 10:00
default retreat location
Nadabrahma und Osho Video in Zürich
02. Dez. 2017 17:15
Studio Pragita Hallwylstrasse 26, 1.Stock
Dynamic Meditation in Basel
14. Dez. 2017 07:15
Nadabrahma und Osho Video in Zürich
16. Dez. 2017 17:15
Studio Pragita Hallwylstrasse 26, 1.Stock
'heartflow' Chanting with Anugraha & friends
16. Dez. 2017 20:00
Prema Yoga
Dynamische Meditation
17. Dez. 2017 09:30
Prema Yoga
OSHO Festival Schönbuch
27. Apr. 2018 19:00
Naturpark Schönbuch
Free business joomla templates